TILDA-Garne von 'Versponnenes'

TILDA-Garne von 'Versponnenes'

Dieses Garn lag Katja besonders am Herzen! Viele kennen Sie durch ihren Blog oder ihrem Shop "Versponnenes".

Leider ist sie im Oktober 2015 nach schwerer Krankheit für immer eingeschlafen. Ein großer Wunsch von ihr war es noch, dass wir dieses Garn in unser Sortiment mit aufnehmen.

Wir sind sehr traurig, aber freuen uns, dass wir ihr diesen Wunsch erfüllen können!

 

TILDA und 'TILDA Limited' ist ein wunderbares Garn für Decken, Kissen und Kleidung.


TILDA

TILDA ist ein wunderbares Garn für Decken, Kissen und Kleidung.

'TILDA' ist von Svarta Fåret aus Schweden.

50% Baumwolle / 50% Acryl - Nadelstärke 3,5 - 1 Knäuel à 50g = 150m Lauflänge

40grad_schonwaesche120px-Nicht_buegeln.svg120px-Nicht_trommeltrocknen.svg120px-Nicht_bleichen_nichterlaubt.svg

 

TILDA Limited

TILDA Limited ist ein wunderbares Garn für Decken, Kissen und Kleidung. "Limited" (limitiert) bedeutet, dass die Farbe nur für einen Begrenzten Zeitraum erhältlich sein wird.

'TILDA Limited' ist von Svarta Fåret aus Schweden.

50% Baumwolle / 50% Acryl - Nadelstärke 3,5 - 1 Knäuel à 50g = 150m Lauflänge

40grad_schonwaesche120px-Nicht_buegeln.svg120px-Nicht_trommeltrocknen.svg120px-Nicht_bleichen_nichterlaubt.svg

 

Handarbeitspakete

In dieser Kategorie bieten wir das Paket für die Herstellung der Schneeflöckchendecke an. Einmal im Original (Anleitung und die benötigten Wollknäuel) und in mehreren Varianten:

  • ​normal
  • in Wunschfarben
  • doppelte Menge (Wolle)
  • PLUS (mit Häkelnadel)
  • HALBE (mit der Anleitung für halbe Schneeflocken zusätzlich)
  • Wollpaket (nur die Wolle!)

Diese Varianten treten zum Teil noch in Kombination auf, deshalb ist die Liste der Pakete inzwischen schon ziemlich lang!